Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank für Euer Vertrauen! Auf einen erfolgreichen Wahlkampf

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich bedanke mich ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich weiß, dass ich nicht alle von euch überzeugen konnte und einige von euch nach dem gestrigen Tag enttäuscht sind. Ich weiß aber auch, dass viele Genossinnen und Genossen im ganzen Land Hoffnung in mich setzen. Hoffnung, dass es mir, gemeinsam mit Anke Domscheidt-Berg und den anderen Kandidat*innen gelingt, die Menschen in Brandenburg davon zu überzeugen, dass ein Kreuz bei der LINKEN ein Kreuz an der richtigen Stelle ist.

Ich kann euch nicht versprechen, dass ich alle Erwartungen erfülle. Ich verspreche euch aber, dass ich gemeinsam mit euch allen, alles dafür tun werde, dass wir am 26. September mit einer starken LINKEN Landesgruppe Brandenburg im Bundestag vertreten sein werden.

Packen wir es an!

Euer Christian