Folgen Sie mir auf Facebook

 
8. Juni 2015 Christian Görke

Gregor, vielen Dank für all Deine Leistungen!

"Gregor, ohne Dich hätte es die SED nicht geschafft, sich in eine aktive Mitgliederpartei für einen demokratischen Sozialismus zu reformieren. Ohne Deine Ausdauer würde es heute keine LINKE geben, die sich sowohl in Regierungs- als auch in Oppositionsverantwortung erfolgreich für die Verbesserung der Lebensverhältnisse einsetzt", so Christian Görke, Landesvorsitzender der Brandenburger LINKEN, zur Ankündigung von Gregor Gysi, nicht mehr als Fraktionsvorsitzender der LINKEN im Bundestag zu kandidieren.

"Natürlich waren wir in all den Jahren nicht immer einer Meinung und ich glaube, das hättest Du auch langweilig gefunden. Aber ich denke im Namen aller Brandenburger LINKEN und auch sehr vieler Bürgerinnen und Bürger Brandenburgs zu sprechen, wenn ich sage: Vielen Dank für all Deine Leistungen! Wir wünschen Dir, dass Du ab Herbst mehr Zeit für Dich hast und wünschen uns, dass Du dennoch der LINKEN mit Rat und Tat weiterhin zu Verfügung stehst."